Donnerstag, 14. April 2011

Wieder ein Geburtstag!

Einige Zeit ist schon wieder vergangen, nun kann ich was herzeigen! Irgendwie fühle ich mich verpflichtet, meinen 3 regelmäßigen Leserinnen was zum lesen zu geben - vielen Dank für´s abonieren, ich freu mich sehr!
Also dann mal los: Meine Nichte wünschte sich von mir ein Tshirt, und so entstand eine Kurzarm-Antonia.
Ok- dass die Ärmel soooo kurz waren, hab ich erst gemerkt, als ich nach dem Zuschneiden mal die Anleitung gelesen hab.... räusper.... sonst hätte ich wahrscheinlich andere Ärmel gewählt....aber gut, das Shirt hat ihr trotztdem sehr gut gefallen. Außerdem kann man es so auch noch super über einem Langarm-shirt anziehen, was wir bei den Temperaturen hier leider wirklich wieder brauchen. Und ich hab gelernt, dass Jersey auf Jersey applizieren nicht so super ist, trotz Vliesofix und Butterbrotpapier wellt es sich am Rand, wie man am Bild sehen kann. Wisst Ihr eine Möglichkeit, wie man das verhindern kann?

Die Stoffe hat sie sich selber zuvor ausgesucht.
Dazu gab es als Überraschung noch ein Bandito-Kopftuch, das war sehr fix genäht.
 

Außerdem muss ich noch ein paar Auftragsarbeiten herzeigen - aber dazu in meinem nächsten post.