Sonntag, 21. August 2011

fertig!

Gestern ist nach vielen emsigen nächtlichen Stunden des Aussuchens, Zuschneidens, und schließlich Nähens (und in den Finger Pieksens) dieses schnuckelige süße Teilchen fertig geworden:
Ein Rudi-Rucksack für meine süße Maus, die ja im September in den Kindergarten kommt!
Das e-book ist von hier . Alle Außenstoffe sind mit einer starken Vlieseinlage (Schabracke) hinterlegt, die Träger hab ich mit Volumenvlies gepolstert. Die Größe ist perfekt für Kindergartenkinder!
Genug der Worte, jetzt kommen die Pics:





5 Kommentare:

  1. Bitte wie entzückend ist der denn?! Ganz toll! Super Stoffkombi, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ist der geworden :o) Der wird bestimmt voller Stolz getragen! Einen tollen Blog hast du, da schau ich doch jetzt öfter mal vorbei :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. der ist genial schön geworden! sieht echt spitzenmässig aus!!! da bekomm ich doch noch lust, auf das ebook ;-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süüüüüß geworden!!!!
    Ganz, ganz toll!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. deine mühe hat sich zu 100 prozent gelonht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen