Sonntag, 12. Juni 2011

Die Nähmaschine steht nicht still!

Hallo zusammen!

Vor 3 Tagen durfte ich meine genähten Sachen auf einem "late night design markt" in der Lerchenfelderstr. in Wien der Öffentlichkeit feilbieten. Eine Freundin hat mir eine Ecke bei ihrem Standtisch freigehalten. Denn eigentlich hatte ich 3 Wochen vorher noch gar keine Sachen, die ich dort hätte präsentieren können.... Und so ratterte in den vergangenen Wochen die Nähmaschine bis in die Nacht hinein...

Und wir haben viel gelernt, was man besser machen kann- denn verkauft haben wir wirklich nicht viel, wir hätten wahrscheinlich auch mehr für Erwachsene anbieten sollen! Aber es hat Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf das nächste mal, da werde ich mich gut vorbereiten!

Ich zeige euch mal, was ich geschneidert habe:

Eine Hannah-Bluse von Farbenmix, mit gesmokten Ärmelchen in Gr. 92.

 Ich bin richtig froh, dass ich die nicht verkauft habe, da sie meiner Maus so gut steht und zufällig ist es auch noch ihre Größe :-)
Noch eine Hannah- die hat den Besitzer gewechselt. Vorne mit einer aufgesetzten ladyliken Krönchentasche.
"Tapferer Huf" blieb bei uns, wird aber nächste Woche feierlich der Tagesmutter übergeben, die sich sehnlichst ein pflegeleichtes Haustier wünscht.

2 Höschen (das 2. Foto ist leider unscharf, deshalb nicht abgebildet) wurden zwar ständig mit "ach wie süß" bedacht- aber gekauft haben sie es nicht...
´

1 Kommentar:

  1. super sachen hast du für den markt genäht! ich find die hosen richtig cool. schade, dass es nicht gut gelaufen ist, aber fürs nächste mal (wann denn? bin ab nexter woche endlich wieder mal daheim :-)))) weisst du ja, wie's besser geht.
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen