Samstag, 30. Juli 2011

wieder daheim!

Nach einer Woche familiärem Strandurlaub im nördlichen Italien sind wir nun wieder zu Hause eingekehrt. Für die bequeme Fahrt in den Süden wurde zuvor noch flugs ein Nackenhörnchen gezaubert.
Und die weiblichen Familienmitglieder wurden mit einem praktischen Acessoir bedacht.  Zuerst dachte ich- na, dass ist auch eher was für die Optik, aber diese kleine Handgelenkstaschen wurde wirklich zum täglichen Kaffeegang- und Shoppingbegleiter! Ich kann euch so etwas nur ans Herz (oder an den Arm ;-) legen! Geschneidert nach einem freebook von Farbenmix.


 Hier wurden zu Hause noch Trockenübungen für das Meer gemacht :-)
 Meine Tochter sah ich 3/4 der Zeit eigentlich nur von hinten... Ihr neues Hobby ist nämlich davonrennen. Und mein neues Hobby dementsprechend hinterherrennen und in Menschenmengen am Meer in Panik geraten... schnauf! Wie ihr seht, war das Wetter ja nicht sooo besonders.... Aber draußen auf einen der vielen Spielplätze herumtoben war jeden Tag möglich, und 2-3 schöne Strandtage hatten wir auch!


Und wenn mir das Hinterherrennen zu viel wurde, hab ich sie einfach auf den Rücken geschnallt.

1 Kommentar:

  1. nabend tanja,
    am strand rumrennen ist ja eh viel lustiger als nur in der sonne liegen :-) die "handtaschen" sind wirklich super praktisch- ich hab zwas noch keine genäht, aber die liebe sabine alias streuterklamotte hat mir eine geschenkt- morgen werd ich sie wieder benützen, für den tag am strand.
    und: du liegst absolut richtig, hab meine bandito aus normalem jersey genäht und komplett gefüttert- hat nicht nur den wärmenden vorteil, nein, auch der rv wird einfach viel sauberer und schöner :-))
    glg nell

    AntwortenLöschen