Samstag, 9. Juli 2011

Lore-Hose

Als ich diesen schönen Sommerstoff in den Händen hielt, wusste ich sofort, was ich daraus machen werde. Manchmal hat man sofort eine Eingebung und muss sie nur noch schnell nähen, und manchmal tu ich mich mit den Farbkombinationen richtig schwer...


Das Stöffchen wurde in eine Lore-Hose verwandelt, und endlich hat auch das süße Webetikett sein Plätzchen auf der Hosentasche gefunden. Unten hab ich einfach ein Jerseybündchen drangesetzt, das hab ich mir aus der Farbenmix-Galerie abgeschaut....  Die Hose ist superbequem und Mäuschen kann auch noch bequem im Schneidersitz sitzen ;-). Dann hab ich noch ein T-shirt genäht, und mich zum ersten mal an einen Body-Halsausschnitt gewagt- ich fürchte aber, ich hab es zu wenig überlappen lassen... Und dazu hab ich noch den Ausschnitt mit Jersey eingefasst- ich hab zwar mal gesagt, das tu ich mir nie wieder an- aber es war gar nicht so schlimm!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen