Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dreh dich, dreh dich....

Meine kleine Prinzessin hat im Moment eine Phase.... sie will nur Kleidchen anziehen, und im Ausnahmefall noch einen Rock- aber nur, wenn er sich schön dreht. So wie der hier: Aus der letzten Ottobre. Und ich hab es geschafft, einen Stoff zu finden, damit der Rock fast genau so aussieht, wie der von dem Hasen auf Prinzesschens Shirt :-) hach...



2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich?! Wenn ich so tolle Röckchen genäht bekomme, mag ich auch keine Hosen anziehen, das ist ja wohl klar :)
    Wunderschön das Röckchen und zuckersüß die Drehmaus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. absolut niedlich! dachte erst du hast den hasen appliziert, weil der stoff absolut identisch aussieht. ja, so einen tellerrock bräuchten wir auch noch...
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen