Sonntag, 16. Oktober 2011

mal was für mich

Nach so vielen Banditos wuchs der Wunsch, selbst so ein Teilchen mein Eigen nennen zu dürfen... schnell dunkelblauen Sweat und Eulensweatstöffchen in meinem Lieblingsstoffgeschäft ausgesucht, und dann los: Nells Tipp folgend, hab ich einfach die größte Größe des Bandito-Schnittes genommen, unten noch 2 cm drangehängt, und am Ärmel auch noch 2 cm drangehängt- die waren aber definitiv nicht notwendig, jetzt sind sie zu lang, aber ich kann ja das Bündchen umklappen ;-)

Der Eulensweat finde ich einfach süß, wobei ich jetzt finde, dass es an den Seiten etwas too much ist... da war ich wohl etwas zu mutig... aber das Eulchen am Ärmel mußte sein ;-)
Ach ja, noch was: morgen bringt die Post mir etwas ganz UNGLAUBLICHES. Ich kann´s selber noch nicht fassen, dass ich es wirklich bestellt hab- Es schaut aus wie eine Nähmaschine, hat einen Rahmen, und einen USB-Port.... hmmmmmm, morgen mehr :-)

1 Kommentar:

  1. find ich gar nicht too much, genau richtig! super jacke, würd ich auch sofort nehmen ;-)
    und ja, die nähmaschinen sind im wz verblieben. hab das glück ein "altes" und ein "neues" wohnzimmer zu haben- da kann ich das alte guten gewissens verunstalten und zufusseln.
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen