Mittwoch, 2. Januar 2013

hier der Grund für meine Pause :-)


Liebe geduldige Leser - oder eben nicht-Leser....über ein Jahr ist es her, seit ich das letzte mal gepostet habe. Hier mal ein foto von einem der Gründe meiner Pause :-)












Genäht hab ich natürlich schon einiges, was ich euch nach und nach gerne zeigen möchte.
Als erstes mal ein "medley" von meinen österreichischen MuKi-Hüllen. Wenn ich die Mütter (oder natürlich auch die Babies) kenne, fällt mir die Stoff- und Motivauswahl viel leichter.

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Grund! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ooooh Glückwunsch!!!
    Wie alt ist denn der Grund schon ? :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist mittlerweile 5 Monate alt und ist einfach ein richtig fröhlicher Wonneproppen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na endlich :)
    herzlichen glückwunsch!
    ich freu mich, dass du wieder "da" bist!
    glg nelli

    AntwortenLöschen