Donnerstag, 3. Januar 2013

Bandito

Diesen Schnitt von Farbenmix liebe ich ja! Eine hab ich für einen süßen kleinen Bub gemacht, und durfte mich mit meiner Stickmaschine richtig austoben! Wie die Stickdateien heißen und von wem sie sind liefere ich noch nach, wenn ich wieder zu Hause bin.









Die 2. ist für mein Mäuschen, die leider aus ihrer letzten Weste schon rausgewachsen ist.

 Die Ärmel aus Winter-sweat, der Körper und die Kaputze aus BW-Nicki. Die Weste ist vorne und hinten mit süßen Feen (Tinka Luftfee Bella von Zwergenschön) bestickt.


Ich hab mal versucht, direkt auf den  Nicki-Stoff zu sticken, mit Avalon auf der Oberseite hat das super funktioniert! Den Hoody hab ich dieses mal weggelassen, dafür einfach einfach die Vorderteile auf der RV-Seite etwas nach oben verlängert, und den Kaputzenschnitt vorne spitz auslaufen lassen.

Und damit auch unser Kleiner nicht frieren muß, hat er auch eine Weste im "Bandito-Style" bekommen, Schnitt aus der Ottobre mit anderen Taschen vorne.
Dazu eine Hose von der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix. Wirklich eine tolle Schnittsammlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen